{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Stefan ist jemand, der gern an allen Blüten des Lebens nascht, neugierig, spielerisch, immer etwas ironisch. Grössere Anstrengungen meidet er nach Möglichkeit - er trinkt viel, raucht gern und arbeitet nebenbei in einem trendigen Club. Eines Abends sieht Stefan einen Unbekannten an der Theke sitzen, der ihn aufmerksam mustert. Martin wirkt still und kühl - und trägt einen Ehering. Er glaubt, dass ein verheirateter Mann nach einer kleinen Abwechslung sucht und lädt... Martin zu sich nach Hause ein. Stefan und Martin sind Brüder. Der Brief bringt Stefans Welt zum Einsturz. Vom leiblichen Vater ist nichts bekannt, bis auf den Namen. Er will nach Italien fahren, um ihn zu suchen. Stefan ist gewohnt, dass sich die Welt um seine Bedürfnisse dreht. Doch Martin schweigt ihn nur an. Viel zu reden ist nicht seine Art. Das Gaspedal durchgedrückt, braust er Richtung Italien. Spät nachts erreichen sie Cattolica, einen Ferienort an der Adria.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×