Being John Malkovich 1999

Comedy, Drama, Fantasy – USA

7.6

John Cusack
Cameron Diaz
Ned Bellamy
Eric Weinstein
Madison Lanc
Octavia Spencer
Mary Kay Place
Orson Bean
Catherine Keener
K. K. Dodds
Byrne Piven
Judith Wetzell
John Malkovich
Kevin Carroll
Willie Garson
W. Earl Brown

Inhalt

Ein erfolgloser Puppenspieler nimmt auf Drängen seiner etwas übertrieben tierlieben Frau einen Job bei einer skurrilen Firma im Zwischenstockwerk eines Bürogebäudes an. Eines Tages entdeckt er hinter einem Aktenschrank eine Pforte, die ihn als er hindurchkriecht direkt in den Kopf des Schauspielers John Malkovich befördert, wo er für fünfzehn Minuten durch dessen Augen sehen kann, ehe er aus dem Nichts über der Böschung einer Autobahnauffahrt wieder auftaucht. Während seine Frau von dem Erlebnis eher sexuell erregt wird, macht der Puppenspieler mit seiner Vorgesetzten ein Geschäft aus dem Fund, denn es gibt viele Menschen, die gerne für eine Viertelstunde mal John Malkovich sein wollen.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.