{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org
Kypkx1avjc2hbvfr20qmwowkmzp

Inhalt

Nach seinem Abenteuer auf dem Planeten G.O.R.A. führt Arif zurück auf der Erde ein ruhiges, beschauliches Leben. Bis er eines Tages Besuch von seinem Freund 216 vom Planeten GORA erhält, und sich die Pforten zu einem neuen Abenteuer öffnen. 216 möchte kein Roboter mehr sein - er möchte leben, lachen und vor allem lieben wie ein Mensch. Doch wie soll dies einer künstlichen Intelligenz, zumal einem älteren Modell, gelingen? Arif muss sich entscheiden - nimmt er die Herausforderung an und versucht seinem Freund zu helfen? Oder schickt er den Androiden wieder in seine Lichtjahre entfernte Heimat zurück?
  • Aowqjqubihzousmy3alsdgx6wal
  • Xwbmzaq3jfo4u7asvang9jcozyh
  • Yhsxaou9vambba4tqsos3iqf0e8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×