{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome Netzkinoplus

Inhalt

Basierend auf einer wahren Geschichte wird Jiri Kajinek (Konstantin Lavronenko), der erste Auftragskiller Tschechiens, vorgestellt. Nachdem er verhaftet und verurteilt wurde, kam Kajinek in das Hochsicherheitsgefängnis Mirov, ihm gelang aber im Jahr 2000 die Flucht. Fünf lange Wochen verbarg er sich vor seinen Hächern. Der Film zeigt Kajinek als einen Mann, der in diesen fünf Wochen versucht, seine Unschuld zu beweisen. Eine junge Anwältin (Tatiana Vilhelmova) versucht im Dunstkreis der Mafia einen Doppelmord aufzuklären und den meistgesuchten Verbrecher Tschechiens zu entlasten.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×