{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Nachdem er seinen Job als Hilfsmatrose verloren hat, wird Mike Windgren (Elvis Presley) in einem Hotel als Sänger und Poolaufsicht angestellt ... dank eines jungen, cleveren "Muchacho" mit Beziehungen in der ganzen Stadt. Mike findet seinen lateinamerikanischen Rhythmus und natürlich seine Portion Liebe. Er erregt die Aufmerksamkeit der aufregenden weiblichen Matadorin und sinnlichen Freundin (Ursula Andress) eines rivalisierenden Bademeisters. Aber gerade als die Fiesta so richtig losgeht, könnte sein wohlbehütetes Familiengeheimnis dazu führen, sie beide zu verlieren.
  • Gbiot032ogesp08ghstulw5tgxj
  • 9k56fl75ltuukccenobhrlbcwp8
  • 6xs3wx3ipox5wfmstfuzewlcdsq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×