About Schmidt 2002

Comedy, Drama – USA

7.2

Jack Nicholson
Kathy Bates
Hope Davis
Dermot Mulroney
June Squibb
Howard Hesseman
Harry Groener
Connie Ray
Len Cariou
Mark Venhuizen
Cheryl Hamada
Phil Reeves
Matt Winston
James M. Connor
Jill Anderson
Vaughan Wenzel

Inhalt

Warren Schmidt (Jack Nicholson) ist jetzt 66 und der Vorruhestand ruft den Versicherungsvertreter in die Realität zurück. Plötzlich weiß Schmidt nichts mehr mit seinem verbleibenden Leben anzufangen, vor allem als seine Frau stirbt und seine Tochter einen Mann heiratet, den er persönlich ablehnt. Schon bald kommen dem depressiven Rentner Zweifel, ob er sein Leben möglicherweise verpfuscht hat und er unternimmt alle möglichen Anstrengungen, um dem, was ihm bleibt, einen Sinn zu geben. Das bedeutet jedoch nicht, daß ihm das auch gelingt...

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.