{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verloren gegangene Filme, die wir wohl nie zu sehen bekommen

siBBe

Von siBBe in Verloren gegangene Filme, die wir wohl nie zu sehen bekommen

Verloren gegangene Filme, die wir wohl nie zu sehen bekommen

Werden Filme mal um Wochen oder Monate verschoben, kann das für wartende Fans bereits ärgerlich sein. Es geht aber noch weitaus schlimmer, manche Veröffentlichungen verzögern sich um Jahre oder gar Jahrzehnte und werden aufgrund von Finanzierungsproblemen, Rechtsstreitigkeiten oder sonstigen Hindernissen womöglich auch nie erscheinen. Wir haben uns 10 solcher unglücklichen Kandidaten, die bereits fertiggestellt oder kurz vor ihrer Fertigstellung waren, rausgepickt, und stellen sie euch auf den folgenden Seiten näher vor. Auf eure Meinungen sind wir natürlich sehr gespannt und freuen uns im Anschluss auf weitere Vorschläge eurerseits.

Wird geladen...