{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Montag (27.07.2015)

Mangus

Von Mangus in TV Tipps für die Woche 27.07. - 02.08.

Montag (27.07.2015) Bildnachweis: © Paramount Pictures

"Ich hasse Montage" würde ein gewisser roter Kater jetzt denken. Aber wir sind nicht so pessimistisch und erfreuen uns unseres Lebens und besonders den vielen guten Filmen, die im TV laufen. Der Tipp des Tages steht im Angesicht einer erneuten Leinwand, Tom Cruise aka Ethan Hunt muss sich wieder unmöglichen Missionen stellen. Da wird es Zeit, alte Erinnerungen an einen schon volljährigen Film aufzufrischen. "Mission: Impossible" um 20:15 Uhr auf kabel eins. Direkt im Anschluss um 22:40 Uhr läuft "Mission: Impossible 2". 

Aber auch ARTE hat was zu bieten, es läuft der Ingmar Bergman Klassiker "Szenen einer Ehe" um 20:15 Uhr. Der Preis für den aktuellsten Film des Abends geht an Das Erste für "Good Kill" um 22:15 Uhr.

"In ihren Augen" um 22:15 Uhr auf ServusTV
"München" um 23:50 Uhr auf NDR
"Flash Gordon" um 00:00 Uhr auf HR
"Whatever works" um 20:15 Uhr auf Einsfestival
"Zwei an einem Tag" um 20:15 Uhr auf Das Erste

Wird geladen...