{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Montag (06.07.2015)

Mangus

Von Mangus in TV-Tipps für die Woche 06.07. - 12.07.

Montag (06.07.2015) Bildnachweis: © Senator Filmverleih

Was? Schon Juli?! Kein Wunder, dass man kaum den Fuß vor die tür setzen kann, ohne gleich im eigenen Saft zu schmoren. Geküsst seien dessen Füße, der über ein klimatisiertes Heimkino verfügt und die anderen mit verschwmitzten Lächeln beklagen hört. In einem Heimkino kann man auch oft Fernsehen schauen. 

Tipp des Tages wäre eigentlich "Dazed and Confused" vom damals 23-jährigen Richard Linklater ("Boyhood"), der aber leider zur äußerst unhumanen Zeit von 03:25 AM, wie der Amerikaner sagt, auf RTL II läuft. Das ist schade, deswegen muss man sich anderweitig begnügen, der Tipp des Tages ist deshalb "Deliver Us from Evil" um 01:05 Uhr auf HR.

Nicht zu empfehlen ist der Abend auf kabel eins eine baby!, der mit "Lethal Weapon II" und "Predator 2" gleich zwei geschnittene Filme in den Äther wirft, na vielen Dank auch.

"Lebenszeichen - Proof of Life" um 22:00 Uhr auf ServusTV
"Himmlische Kreaturen" um 21:45 Uhr auf ARTE
"Einfach zu haben" um 09:15 Uhr auf ProSieben
"Verlockende Falle" um 22:15 Uhr auf ZDF
"Zeit der Trauer" um 23:20 Uhr auf Einsfestival
"Ziemlich beste Freunde" um 20:15 Uhr auf Das Erste (wenn sonst nichts läuft, die lustige Geschichte mit dem Behinderten zieht immer)

direkt zu den anderen Tagen:

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Wird geladen...