{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast #1: Stop! Oder mein Cable Guy schießt

Stu

Von Stu in Trash Cast #1: Stop! Oder mein Cable Guy schießt!

Trash Cast #1: Stop! Oder mein Cable Guy schießt Bildnachweis: © Universal

Hallo und Herzlich Willkommen zu Die durch die Hölle gehen, dem Trash Cast von Moviebreak. Souli und Stu sowie ihr Bekannter und Trash-Enthusiast Carlo werden von nun an immer mal wieder über schlechte Filme sprechen. In jeder Episode nehmen sie sich zwei Exemplare vor und gehen der Frage nach, ob diese wirklich stinkende Hundehaufen auf der Wiese der Filmgeschichte sind, oder vielleicht doch freudvolle Spaßvehikel. Alles ungefiltert, frei Schnauze und voller Spoiler. In der Pilotfolge geht es um s gescheiterten Versuch lustig zu sein, gemeint Stop! Oder meine Mami Schiesst, sowie um einen außer Kontrolle geratenen Jim Carrey in Cable Guy - Die Nervensäge. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es jetzt nicht mehr bei Sound Cloud, sondern bei Podigee und - Trommelwirbel - bei Spotify. In Kürze sind wir auch bei iTunes zu finden.

Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken, für seine Unterstützung. Ebenfalls ein dickes Danke geht an OnealRedux sowie Fuhura.

© Sony

Shownotes

00:00 Intro, Begrüßung

03:20 Was ist eigentlich Trash und was genau machen wir hier eigentlich?

05:40 Stop! Oder meine  Mami schießt

22:50 Cable Guy - Die Nervensäge

44:10 Stop! oder Cable Guy: Mit wem geht man durch die Hölle?

46:40 Hinweis zu nächsten Folge, Verabschiedung


Kennt ihr die Filme? Sind es Trash-Werke für euch? Welche Filme sollten wir hier besprechen? Sagt es uns, sonst schicken wir euch den Cable Guy und Slys Mutter vorbei!

Wird geladen...