{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Poster, die die Filmseele streicheln - #2

Souli

Von Souli in Poster, die die Filmseele streicheln - #2

Poster, die die Filmseele streicheln - #2 Bildnachweis: © Divianart

In der letzten Woche hat unsere neue Rubrik mit dem salbungsvollen Titel "Poster, die die Filmseele streicheln" ihren Urknall erfahren, heute geht es dann ohne falsche Scham auch direkt mal in die zweite Runde über. In dieser Woche, so scheint es jedenfalls, überwiegen die Psychopathen: Da hätten wir einen lässigen Namenlosen, der auch mal den Hammer schwingen würde, um seinen Standpunkt zu zementieren, ein heftiges Muttersöhnchen mit feinem Händchen in der Kleiderauswahl und einen astreinen Yuppie, der beim Anblick von knochenfarbenen Visitenkarten schon mal den einen oder anderen Schweißausbruch über sich ergehen lassen muss. Bissig wird es an letzter Stelle dann auch noch. Mensch, hier is' was los.

Also, tut euch keinen Zwang beim Durchblättern an und viel Spaß bei selbigem. 

PS: Die erste Runde findet ihr hier übrigens noch einmal: Klick mich!

Wird geladen...