{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreaks Monatsrückblick: September

Smooli

Von Smooli in Moviebreaks Monatsrückblick: September

Moviebreaks Monatsrückblick: September

Am 28. September bin in ein Café gegangen und habe die herrlich klingende Kartoffel-Linsen-Suppe vom Menü bestellt. Da hat mir die Bedienung doch tatsächlich gesagt, die Suppe gebe es erst im Herbst. Dann stand ich da, mit kalten Händen, schlotternden Knien und wollte dem Heino einen Vortrag über all die hübsch bunten Blätter auf den Wegen und die niedrigen Temperaturen halten. Habe mich dann aber für die Tomatensuppe entschieden. Und ihr? Ihr euch für Moviebreaks Monatsrückblick. Und ganz ehrlich, ihr habt die bessere Wahl getroffen!

Wird geladen...