{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak Podcast: "One Punch Man" ist unschlagbar

Stu

Von Stu in Moviebreak Podcast: "One Punch Man" ist unschlagbar

Moviebreak Podcast: "One Punch Man" ist unschlagbar Bildnachweis: © Kazé

Es sollte der Kampf der Kolosse werden. Auf der einen Seite OnealRedux, ein Chef-Monster der Alpha-Stufe, das mit seinem Feueratem und der Gigantana-Klinge für Chaos und Vernichtung sorgt. Und auf der anderen Seite der Anführer der Kopflosen, Stu. Bewaffnet mit seiner Feuersturm-Kanone und dem Schild der Verdammnis, ist auch er ein gefährliches Monstrum. Diese beiden Hünen wollten sich in diesem Podcast eigentlich episch bekämpfen, doch dann haben sie gemerkt, dass sie beide One Punch Man gut finden und haben stattdessen darüber geplaudert. Warum sie die Abenteuer von Held Saitama mochten, warum die Serie sowohl für Dragonball-Fans wie -Hater etwas ist und warum die beiden Quasseler sich ausgerechnet beim Titelsong uneinig sind, erfahrt ihr im Cast. Viel Spaß.

Hier die ausführliche Kritik der ersten Staffel

Kennt ihr die Serie? Wie findet ihr sie? Habt ihr das Saitama-Training schon mal ausprobiert?

Shownotes

00:00 Begrüßung, Vorstellung

03:00 Darum geht's in der Serie und deswegen ist sie so gut

22:50 Spoiler-Talk

42:50 Unser Fazit

Image title

Wird geladen...