{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak Podcast: Diskussion über die FSK

Stu

Von Stu in Moviebreak Podcast: Diskussion zur FSK

Moviebreak Podcast: Diskussion über die FSK Bildnachweis: © FSK

Manchmal kommt es eben anders. So wie bei diesem Podcast. Eigentlich wollten Sören, Stu , OnealRedux und Cast-Neuling Lidanoir den zweiten Teil von Die Realserien unserer Kindheit aufnehmen, doch weil OnealRedux krankheitsbedingt ausfiel musste auf die Schnelle improvisiert werden. Das Ergebnis ist dieser Podcast, in dem Sören mit Lidanoir über die FSK diskutiert, während Stu dem ganzen gespannt zu hört und hin und wieder auch was sagt. Wir wünschen viel Spaß beim Anhören.

Wie ist eure Meinung zu FSK?


Shownotes

00: 00 Begrüßung

01:40 Startfrage: Ist die FSK16-Freigabe von Predator - Upgrade zu niedrig

06:00 Facetten der Gewalt und die Büchse der Pandora

13:00 Was traut man dem Zuschauer eigentlich zu?

17:30 Die Makel der FSK

31:20 Welche Filme haben uns traumatisiert?

40:00 "Film ist kein Schnuller!" - Wie zufriedenstellend sollten Filme sein?

62:30 Verabschiedung


Links

Podcast zu Predator - Upgrade

Freigabekriterien der FSK

Wird geladen...