{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak Podcast: Diese Serie macht "Happy!"

Stu

Von Stu in Moviebreak Podcast: Diese Serie macht "Happy!"

Moviebreak Podcast: Diese Serie macht "Happy!" Bildnachweis: © SyFy / Netflix

Ja, es hat lange gedauert, aber jetzt endlich gibt es eine neue Ausgabe des Moviebreak Podcasts mit OnealRedux aka Thomas und Stu. Warum die beiden so lange nichts von sich hören ließen und warum sie großen Mist gebaut haben, erfahrt ihr, wenn ihr den Podcast anhört. Dort besprechen sie u.a. Deadpool 2, Rambo 5, The Predator und die Rückkehr von Rick and Morty. Das Hauptthema ist aber die Serie Happy!, die ihr euch auf Netflix ansehen könnt.

Bei Themenvorschlägen, sonstigen Anregungen oder wenn ich einfach eurem Drang folgen wollt etwas zu schreiben, würden wir uns sehr über einen Kommentar freuen. Natürlich interessiert uns auch, was ihr zu den Themen sagt und was ihr von Happy haltet.

Shownotes:

00:00 – 02:30    Begrüßung und warum Thomas und Stu Mist gebaut haben

02:30 – 07:00    Deadpool 2 und was Stu über ihn sagen kann - spoilerfrei

07:00 – 11:10    Der erste Trailer zu Predator – Upgrade ist da

11:10 – 18:00    Die beste News der Woche: Rick and Morty geht weiter nicht spoilerfrei

18:00 – 27:20    Rambo kommt zurück und Thomas liefert die beste Überleitung aller Zeiten

27:20 – 36:50    Ein zynisches Wrack und sein fliegendes Einhorn:Thomas und Stu reden über die Serie Happy!

36:50 – 50:50    Spoilertalk zu Happy!

50:50 – 54:30    Noch etwas Gelaber über SyFy und Sci-Fi-Serien

54:30 – 67:00    Endgerede: Darsteller-Rauswurf bei Lethal Weapon, die Wiederentdeckung von Der Clown, Thomas mag  John Krasinski nicht, MacGyver erinnert den Oppa an den Schorsch uvm.

ab 67:00                Verabschiedung

Wird geladen...