{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreaks Monatsrückblick: Januar

Smooli

Von Smooli in Moviebreak Monatsrückblick: Januar

Moviebreaks Monatsrückblick: Januar

"Frohes Neues!" hätte ich nun fast geschrieben. Ist aber vielleicht ein bisschen spät. Auf der anderen Seite ist es doch auch schön, dass es über einen Monat ins neue Jahr hinein noch schöne erste Erlebnisse gibt. Den ersten Monatsrückblick 2017 zum Beispiel.

Nachdem wir den Dezember ausgelassen haben - immerhin gab es da am Ende Rückblicke en masse - geht es nun also weiter. Und was wäre ein neues Jahr ohne neue Fragen und Antworten? Kinderkram.

So tretet ein, liebe Leser, seht selbst, was sich so geändert hat, lest so viel, wie ihr nur zwischen die Finger bekommt. Und erfreut euch auch an diesem Bonus: Für jeden Monat werden die Moviebreak-Autoren nun eine Filmaufgabe bekommen. Diese findet ihr ab jetzt immer auf der letzten Seite des Specials.

Das soll's an Einleitung gewesen sein. VIel Spaß beim Lesen, Entdecken, Argumentieren.

Wird geladen...