{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Most Wanted: Darauf freut sich Moviebreak noch im Jahr 2017

OnealRedux

Von OnealRedux in Most Wanted: Darauf freut sich Moviebreak noch im Jahr 2017

Most Wanted: Darauf freut sich Moviebreak noch im Jahr 2017 Bildnachweis: © Marvel

Bald ist das Jahr zu Ende! Doch keine Sorge, zwar könnt ihr bereits Weihnachtskram in den Regalen im Supermarkt finden und vermutlich bereits die Weihnachtsfeier (die dann im Januar 2018 ist) planen, doch noch ist durchaus etwas Zeit im Jahr. Allerdings gehört auch das Wahrheit - die Blockbuster-Sommer-Saison ist vorbei! Ist damit jetzt alles durch? Mitnichten, denn uns erwarten dieses Jahr noch einige Blockbuster und Most Wanted. 

Wir haben einmal ausgewertet (Klickzahlen der Seiten, Kommentare, Listen, News, Interaktionen etc.) welche das genau sind und worauf sich die Leserschaft von Moviebreak denn so am meisten freut. Und da gibt es durchaus einige Überraschungen.

Auch die Kollegen und Kolleginnen von www.blengaone.de haben sich indes einmal Gedanken zum Jahresende und den kommenden Highlights gemacht. Blickt auch gerne einmal bei ihnen rein!

Viel Spaß

Wird geladen...