{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr als letzte Woche - Die Kinostarts der Woche

Stu

Von Stu in Mehr als letzte Woche - Die Kinostarts der Woche

Mehr als letzte Woche - Die Kinostarts der Woche Bildnachweis: © MB

Wisst ihr noch damals, letzte Woche? Da konnten wir euch nur zwei Filme genauer vorstellen. Was für ein trübe Zeit, die gewiss viele von euch noch nicht wirklich verkraftet haben. Aber keine Sorge, diese Woche bietet mehr als bloß zwei Filme. Diese Woche gibt es sogar drei! Also holt Großmutters guten Selbstgebrannten aus dem Keller (vielleicht auch die Oma selbst), ladet eure Freunde ein und stellt den Kopfschalter von Trübsal auf Party um! The Good Times are here again!Drei Filme... puh, wo soll man da nur anfangen? Wir versuchen es einfach mal und wünschen viel Spaß.

Wird geladen...