{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mittelerde

Zustel

Von Zustel in MB-Duell: Mittelerde - Runde 1

Mittelerde Bildnachweis: http://www.mooflick.com/wp-content/uploads/2014/08/moviebackground-the-hobbit-the-battle-of-the-five-armies-53da7202948d9.jpg
Es dauert nicht mehr lange: Der 11. Dezember und damit das große Finale der Hobbit-Trilogie rückt immer näher. Für uns Grund genug Tolkiens einflussreicher (um stark zu untertreiben) Fantasywelt ein MB-Duell zu widmen. In den nächsten Wochen lassen wir die wichtigsten Charaktere aus Mittelerde gegeneinander antreten und ihr entscheidet, wer in die nächste Runde kommt. Entscheidet bitte einfach nach Sympathie, da Kämpfe, wie in den bisherigen Duellen, zwischen einigen Charakteren sehr unausgeglichen wären. Wir haben darauf geachtet keine Spoiler aus „Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere“ zu verwenden, Spoiler aus allen anderen fünf Filmen und auch aus dem „Silmarillion“ sind jedoch vorhanden.

An dieser Stelle präsentieren wir euch noch den Gewinner des Halloween-Duells. Mit 71,4% der Stimmen konnte „The Evil Dead“ gegen „Halloween“ gewinnen.


Wird geladen...

Zusammen haben wir 195 Jahre, 4 Monate, 1 Woche, 1 Tag, 8 Stunden und 46 Minuten geschaut.

Schließe dich uns an.

Beitreten