{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HARD:LINE Film Festival – Vorwort & Filmprogramm

Souli

Von Souli in HARD:LINE Film Festival – Vorwort & Filmprogramm

HARD:LINE Film Festival – Vorwort & Filmprogramm Bildnachweis: © HARD:LINE

Im Januar 2010 noch als Projekt ins Leben gerufen, bei dem an jedem letzten Samstag im Monat Beiträge außergewöhnlicher Filmkunst präsentiert wurden, genießt das Film Festival, welches seit 2013 organisiert wurde, für die Stadt Regensburg inzwischen den Stellenwert einer Institution: Wir reden vom HARD:LINE. Hier durften bereits Film wie Alexandre Ajas Maniac, It Follows, Under the Shadow, 5 Zimmer Küche Sarg, Dead Snow 2: Red VS Dead oder Deathgasm gefeiert werden. Und auch in diesem Jahr lädt die Domstadt wieder ein, sich in die Welt der Extreme zu begeben. 

Vom 28. September bis zum 01. Oktober dürfen sich Kritiker aus aller Welt wieder einmal vom besonderen Programm des HARD:LINE überzeugen lassen. Und das Beste? Moviebreak wird in diesem Jahr auch vor Ort sein! Pascal und Patrick machen sich auf, um 15 Neuheiten aus den Genres Horror, Thriller und Science Fiction auf ihre Netzhaut brennen zu lassen und im Anschluss ihrer Sichtung mit einer Kritik zu beehren. Darunter befinden sich indes eine Welt- und Europapremiere sowie acht Deutschlandpremieren. 

Wir jedenfalls sind bereits voller Vorfreude und Tatendrang! Weitere Information über das HARD: LINE Film FestIval findet ihr übrigens hier: http://www.hardline-festival.de/

Image title


Wird geladen...