{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und wie geht es weiter?

OnealRedux

Von OnealRedux in Happy Birthday Moviebreak

Und wie geht es weiter?

Die Frage stellt sich wohl immer im Leben: Wie geht es weiter? Sicher ist, noch ist lange nicht Schluss. Zwar hat die Seite mittlerweile einige technische Probleme – wie ihr sicherlich mit dem Filmjahr oder den bisherigen zunehmenden Downtimes gemerkt habt – aber es gibt auch einen Plan. Es gibt immer einen Plan und Chef liebt es, wenn seine Pläne funktionieren. So wird im Hintergrund zurzeit an einer neuen Moviebreak Version gearbeitet. Eine neue Datenbank, eine neue Grundstruktur und somit in Zukunft noch mehr Freiheiten. Sobald diese fertig ist, wird der erste Schritt eine Übertragung aller Daten sein. Ist das geglückt, folgt Phase II: Das Ausmerzen von derzeitigen Fehlern. Und dann kommt Phase III: Entwickeln von neuen Features und Verbesserungen. Ihr dürft also gespannt sein, was euch dieses Jahr noch so erwartet.

 Und sonst so? Nun das tägliche Geschäft geht weiter und damit auch jede Menge News, Filmkritiken und Specials. Darunter auch Jubiläums-Specials, wo das erste morgen bereits online gehen wird. Erwartet Autoren-Interviews, um euch eure Lieblingsschreiber_innen einmal näher zu bringen und mehr Transparenz zu schaffen. Zudem wird es einen Geburtstagspodcast geben und noch ein persönlicher Rückblick auf die bisherigen Highlights der Arbeit eines Moviebreakers.

Am Ende bleibt nur zu sagen: Die Bühne ist eröffnet, mögen die Spiele beginnen und auch ihr könnt eure Meinung hinterlassen. Machen wir es suggestiv: Wie geil findet ihr Moviebreak und wie sehr werdet ihr uns dieses Jahr feiern? Wir freuen uns auf jeden Fall!

Euer Oneal und das gesamte Moviebreak Team

Wird geladen...