{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Happy Birthday Moviebreak: 5 Jahre Spaß, Filme und Kritiken

OnealRedux

Von OnealRedux in Happy Birthday Moviebreak

Happy Birthday Moviebreak: 5 Jahre Spaß, Filme und Kritiken

Hach ja, wie die Zeit vergeht. Eben fängt man noch an seine ersten News zu verfassen und schon sind Jahre ins Land gestrichen. Tatsache ist: Auch Moviebreak wird älter. Und sogar so alt, dass wir nun tatsächlich unser fünfjähriges Bestehen feiern können. Wann genau allerdings der Tag der Tage ist, dass lässt sich gar nicht mehr so nachvollziehen – also feiern wir einfach das ganze Jahr.

Sprich Party, Party, Party: Dennoch, die ersten Anmeldungen auf der neuen damaligen Seite – und zwar entstanden aus dem Blog Film-Panorama.de sowie dem Film-Magazin Moviereporter.de – gab es genau am 21.01.2013, spät abends. Da sind wir nun also, deutlich älter, wenig gereift und mit einer riesigen Datenbank im Schlepptau. Grund genug um einmal auf Zahlen, Daten und Fakten zu schauen und einen kleinen geschichtlichen Exkurs zu wagen. Wir wünschen viel Spaß und mögen die diesjährigen Hunger Games … wir meinen Moviebreak Games … beginnen!

Wird geladen...