{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf dem Weg nach Thailand

Mangus

Von Mangus in Ein Haufen rüstiger Rentner - Moviebreak wird 67!

Auf dem Weg nach Thailand Bildnachweis: Jack Nicholson in "About Schmidt" I © New Line Cinema

So, geschafft. Ein arbeitsreiches Leben liegt hinter uns. Da standen wir gerade noch voll im Saft, feierten ausgelassen unseren 50. Geburtstag, da wird man schon aufs Abstellgleis verfrachtet. Bevor wir aber alt und kauzig werden, uns in religiösen Fanatismus üben, Falschparker aufschreiben und nach Thailand emigrieren, hauen wir noch einmal richtig auf die volle Seniorenwindel!

Es folgt eine Liste von Rentnern in Filmen, die alle auf ihre Weise witzig, verstörend, herzerwärmend oder einfach ein bisschen verrückt sind. Bei der Vielzahl an möglichen Filmen sollte diese Liste absolut nicht als final angesehen werden (allein Clint Eastwood hätte das Special füllen können), Eure Beispiele am Ende des Specials sind hochgradig erwünscht! Und nun, haltet die Stutzstrümpfe gut fest, denn es geht los!

P.S. Einen lassen wir übrigens aus. De Niro würde mir seiner Rolle zwar gut dazupassen, aber schweigen wir diesen Teil der Verwandtschaft lieber tot. Wir sagen nur: "Dirty Grandpa".

Wird geladen...