{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Double Up Collection: "Kein Sex ist auch keine Lösung" & "Anleitung zum Unglücklichsein"

Stu

Von Stu in Double Up Collection: "Kein Sex ist auch keine Lösung" & "Anleitung zum Unglücklichsein"

Double Up Collection: "Kein Sex ist auch keine Lösung" & "Anleitung zum Unglücklichsein" Bildnachweis: © Studiocanal

Image title

Studiocanals Double Up Collection kümmert sich nun auch um das moderne, deutsche Unterhaltungskino. Mit „Kein Sex ist auch keine Lösung“ und „Anleitung zum Unglücklichsein“ erscheinen zwei Komödien, die beide in den deutschen Kinos liefen, sich von dort aber schnell wieder verabschiedeten. Keiner der beiden Filme war ein großer Erfolg. Nun, dank der Double Up Collection kann jeder der will sich beide Komödien einmal genauer ansehen und das zum Preis von einer DVD. Das klingt nach einem wirklich guten Angebot, hat jedoch einen Fehler: Sonderlich gut sind beide Filme nämlich nicht.

Wird geladen...