{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das neue, wundervolle, sensationelle Moviebreak Bilderrätsel

Stu

Von Stu in Das neue, wundervolle, sensationelle Moviebreak Bilderrätsel

Das neue, wundervolle, sensationelle Moviebreak Bilderrätsel Bildnachweis: © Jumik

Unser User Jumik kann halt einfach alles. Kommentieren, kritisieren, Podcast-Produktion, Grafik erstellen, und, und, und. Ganz ehrlich, wenn Maria damals nicht Josef, sondern Jumik an ihrer Seite gehabt hätte, Jesus wäre nicht in einer Krippe, sondern im Ritz Carlton geboren. Der liebe Jumik ist dabei auch total sozial und denkt an seine Mitmenschen und damit sind natürlich auch ihr anderen MB-User gemeint. Vor etwas längerer Zeit lud euch Jumik zu einem Bilderrätsel-Special ein und ihr fandet das ziemlich töfte (wir übrigens auch). Nun geht es endlich weiter und diesmal gibt es sogar etwas zu gewinnen, und zwar keine spröde Blu-ray, sondern ein künstlerisches Unikat! Zum Gewinnspiel gibt es aber noch ein paar Regeln, die schnell erklärt sind.

Wie kann ich gewinnen:

Schreibt eure Antworten nummeriert auf die letzte Seite des Specials. Bitte schreibt die Antworten nicht auf die Seite des jeweiligen Bildes, falls doch werden wir die entsprechenden Kommentare löschen. Diese Plätze sind für Kommentare wie „Boah, sieht das geil aus“ oder „Jumik, ich will ein Kind von dir“ reserviert. Jeder, der alles richtig hat, kommt in den Lostopf. Deadline ist Sonntag, der 17. Februar 2019.

Was kann ich gewinnen:

Mister Superphantastisch a.k.a. Jumik wird dem Gewinner eine persönliche Grafik machen. Ein echtes Unikat! Wenn ihr also von Jumik schon immer mal ein gemaltes Szenenbild aus Das turbogeile Gummiboot haben wolltet, dann ist das eure Chance!

So und jetzt kann es los gehen. Viel Spaß.

Teil 2/10

Bild 1

Wird geladen...