{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einleitung - Wir schauen voraus

Souli

Von Souli in Das Kino Jahr 2015: Moviebreak blickt mit großen Augen voraus

Einleitung - Wir schauen voraus

Das Jahr 2014 neigt sich schon wieder dem Ende entgegen, Weihnachten steht vor der Tür und wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um schon einmal filmisch auf das nächste Jahr  einzustimmen. Und wie wir ihr gleich ohnehin selber feststellen werdet: Es ist mal wieder alles vertreten - Knuffige Brachialkomödien, transzendente Sci-Fi-Abenteuer, reißerisches CGI-Spektakel und intime Dramen. Hoffentlich steht diese genreorientierte Vielfalt auch für eine qualitative Kontinuität ein, die man im Jahre 2014 ja des öfteren missen musste. 

Souli und Stu wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern und Vormerken!

PS: Falls ihr noch einige Tipps habt, die man unbedingt im Auge behalten sollte: Immer her damit!

Wird geladen...