{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bilder des Zerfalls - Teil 27 - Einleitung

Souli

Von Souli in Bilder des Zerfalls: Im Klammergriff der Kontroverse - Teil 27

 Bilder des Zerfalls - Teil 27 - Einleitung

Meine Güte, fällt den Burschen hinter Bilder des Zerfalls denn wirklich nichts Neues mehr ein? Es gibt doch so viele kontrovers diskutierte Filme! Und was machen Pascal und Dominic? Sie nehmen einfach nochmal einen Film aus der Vita von Kids-Regisseur Larry Clark, nachdem sie hier in der letzten Woche bereits seinen Ken Park auf den polarisierenden Prüfstand gestellt haben.  Unfassbar.

Na ja, wollen wir mal ein Auge zudrücken, schließlich steht mit Weihnachten die Zeit der Besinnlichkeit vor der Tür, was folgerichtig bedeutet, dass Teil 27 der BdZ-Reihe für das Jahr 2018 auch die letzte Episode darstellt. Da kann man dann ruhig auf Nummer sicher gehen und sich Bully – Diese Kids schockten New York aus dem Jahre 2001 zur Brust nehmen, oder? Eben.

PS: Falls es einen Film gibt, den wir in dieser Reihe unbedingt besprechen sollten, dann sagt es uns. Ansonsten wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wird geladen...