{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bilder des Zerfalls - Teil 26 - Einleitung

Souli

Von Souli in Bilder des Zerfalls: Im Klammergriff der Kontroverse - Teil 26

 Bilder des Zerfalls - Teil 26 - Einleitung

Vorletzte Woche haben wir unsere große Rückkehr mit Montana Sacra – Der heilige Berg gefeiert und nun geht es schon wieder in die nächste Runde, damit wir bloß nicht wieder in Versuchung geraten, dieses wundervolle Format erneut für einige viele Monate auf Eis zu legen. In dieser Woche haben wir uns indes für ein ganz besonderes Werk entschieden: Ken Park von Larry Clark.

Seiner Zeit vornehmlich verrissen worden, obgleich es dann doch einige Feuilletonisten gab, die sich glücklicherweise den Respekt vor dem Medium bewahrt haben, den Filmen von Larry Clark auf Augenhöhe zu begegnen, anstatt die persönliche Abneigung gegen den Mann in jede Szene projizieren zu wollen. Was wir von dem Film halten, erfahrt in ihr auf den folgenden Seiten. Viel Spaß!

PS: Falls es einen Film gibt, den wir uns unbedingt mal vorknöpfen sollten, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Wird geladen...