{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Best of the Worst - Teil 8 - Einleitung

Souli

Von Souli in Best of the Worst: Wofür Kotztüten, wenn es diese Filme gibt? - Teil 8

Best of the Worst - Teil 8 - Einleitung

Nach einer kurzen Kreativpause geht es schon wieder weiter mit Best of the Worst: Wofür Kotztüten, wenn es diese Filme gibt? Als unerschrockene Pioniere der Filmkunst suchen wir natürlich immer nach Extremen und nachdem wir beim letzten Mal mit Matthew McConaughey die Weiten der Sahara erforscht haben, verschlägt es uns dieses Mal in arktische Gefilde.

Passend zur aktuellen Wetterlage nehmen wir uns diese Woche Roland Emmerichs bitter kaltes Weltuntergangsvehikel The Day After Tomorrow vor, indem eine Umweltkatastrophe die Welt in eine neue Eiszeit stürzt – also ziemlich genau das, was sich auch gerade vor unseren Fenstern abspielt. Ist der Film nur eine weitere gigantische Materialschlacht nach Schema F oder schafft es der deutsche Regisseur seiner apokalyptischen Vision etwas mehr Tiefe abzuringen?

PS: Falls es einen Film gibt, den wir uns unbedingt mal vorknöpfen sollten, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Wird geladen...