{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Best of the Worst - Teil 10 - Einleitung

Souli

Von Souli in Best of the Worst: Wofür Kotztüten, wenn es diese Filme gibt? - Teil 10

Best of the Worst - Teil 10 - Einleitung

Mit Lärm und Getöse ziehen wir, Pascal und Dominic, Woche um Woche für euch in den Krieg und kämpfen noch die langweiligsten, hässlichsten und schrecklichsten Filme mit eiserner Entschlossenheit nieder. Die heutige Ausgabe von Best of the Worst hat uns dabei härter an unsere Grenzen getrieben als jemals zuvor, denn dieses Mal verschlägt es uns wortwörtlich in den Krieg.

Unser heutiger Film war anno dazumal nicht nur ein kolossaler Misserfolg an den Kinokassen und Gewinner einer Goldenen Himbeere, sondern versetzte Ridley Scott (Alien) darüber hinaus in den vorzeitigen Ruhestand, bevor er sich dank Gladiator wie ein Phönix aus der Asche erheben sollte. Aber ist Die Akte Jane wirklich so miserabel wie alle sagen oder schlummert in dem Film vielleicht doch ein feministisches Manifest? Finden wir es heraus!

PS: Falls es einen Film gibt, den wir uns unbedingt mal vorknöpfen sollten, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Wird geladen...