{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged Spezial: Ein Blick zurück auf "Breaking Bad"

Stu

Von Stu in Abgebinged Spezial: Ein Blick zurück auf "Breaking Bad"

Abgebinged Spezial: Ein Blick zurück auf "Breaking Bad" Bildnachweis: © AMC / Sony

2013 ging nach fünf Staffeln Breaking Bad zu Ende. Die meisten Serienfans haben das Drama-Comedy-Thriller-Gemisch des US-Senders AMC natürlich schon längst gesehen - außer unser Thomas. Doch das hat er nun nachgeholt. Grund genug für Dom und Stu mit dem Moviebreak-Chef einen Podcast über die verehrte und oft zitierte Serie zu machen. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik und Furuha bedanken.

Wie steht ihr zu "Breaking Bad"?

© AMC / Sony

Wird geladen...