{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged #5: "Peaky Blinders"

Stu

Von Stu in Abgebinged #5: "Peaky Blinders"

Abgebinged #5: "Peaky Blinders" Bildnachweis: © BBC / Netflix

Birmingham verbinden wir nicht gerade mit der Mafia, doch Peaky Blinders lehrt uns etwas anderes. Die Serie von Steven Knight (Taboo) verbindet Historien- mit Gangster-Serie und hat OnealRedux und Stu sehr gut gefallen. Wirklich alles super? Nein, das nicht, aber Peaky Blinders ist für sie klar eine Serie, über die es sich lohnt zu podcasten. Das Ergebnis könnt ihr euch unten anhören. Vorsicht: In den Shownotes erfahrt ihr, ab wann gespoilert wird. Viel Spaß.

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee und Spotify. In Kürze sind wir auch bei iTunes zu finden. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken, für seine Unterstützung. Ebenfalls ein dickes Danke geht an Fuhura.

Hier geht's zur Kritik von Staffel 1 und Staffel 2.

Was sagt ihr zur Serie? Habt ihr euch schon mit Peaky Blinders auseinandergesetzt?

© BBC / Netflix

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung, Worum geht's in der Serie?

03:30 Die Stars der Serie: Familie Shelby, Birmingham uvm.

19:00 Ab hier wird gespoilert!

41:50 Verabschiedung


Wird geladen...