{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged #4: "Marvel's The Punisher"

Stu

Von Stu in Abgebinged #4: "Marvel's The Punisher"

Abgebinged #4: "Marvel's The Punisher" Bildnachweis: © Netflix

Rider heißt Twix, sonst ändert sich nix. So ist das auch beim Moviebreak Seriencast, der nun auf den Namen Abgebinged hört. Inhaltlich bleibt alles, wie es war: OnealRedux und Stu plaudern über eine Serie. Heute ist Marvel's The Punisher an der Reiehe, die nach Staffel 2 von Netflix in den Ruhestand geschickt wurde. Tragisch? Egal? Rechtzeitig? Unsere beiden Streiter für das Gute und Gerechte werden das und noch viel mehr ausdiskutieren. Viel Spaß. Kleine Warnung: Staffel 1 wird durchgängig gespoilert, für Staffel 2 gibt es im Cast eine explizite Spoiler-Warnung. Es gibt auch Spoiler zur finalen Staffel Marvel's Luke Cage und Marvel's Daredevil.

Unsere gesamten Podcasts gibt es jetzt nicht mehr bei Sound Cloud, sondern bei Podigee und - Trommelwirbel - bei Spotify. In Kürze sind wir auch bei iTunes zu finden. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken, für seine Unterstützung. Ebenfalls ein dickes Danke geht an Fuhura.

Ausführliche Kritik zur ersten Staffel.

Ausführliche Kritik zur zweiten Staffel.

Was sagt ihr zur Serie? Was haltet ihr vom Marvel-Aus bei Netflix und wie steht ihr zur Figur des Punishers?

© Netflix

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung
02:20 Wer ist eigentlich der Punisher?
08:00 Staffel 1
23:20 Staffel 2: Besser oder schlechter als der Vorgänger?
37:40 Das Netflix-Marvel-Universum
45:40 Unser Fazit zur Punisher-Serie, Verabschiedung

Wird geladen...